Audible RSS

Unser Podcast über das gemeinsame Leben mit
Borderline, Depressionen, Beziehung
und allem was Euch und Uns interessiert…

Keine Podcast-Folge verpassen mit unserem Newsletter


<- zurück zur Startseite

Folge 1 – Das sind wir
SchwarzWeiß aber Bunt
SchwarzWeiß aber Bunt
Folge 1 – Das sind wir
/

Wir geben euch in dieser Folge eine kleine Vorstellung von uns und einen groben Überblick über das, was wir in unseren Podcastfolgen so besprechen wollen und warum wir uns entschieden haben, einen Podcast zu starten.
In den letzten 2 Jahren hat sich bei uns viel verändert. Lasse hatte einen Burnout mit Depressionen, körperliche gesundheitliche Probleme bei Nini nahmen überhand, Sie kam in eine Schmerzklinik, anschließend in eine psychatrische Tagesklinik und dabei kamen unter anderem die Diagnosen Fibromyalgie, Borderline, Depressionen und noch einiges mehr, auch schon aus der Vergangenheit. Seitdem hat sich viel bei uns verändert, aber zum Positiven. Unter anderem darüber sprechen wir in dieser Folge.

Instagram: @schwarzweissaberbunt

Twitter: @swaberbunt

Facebook: SchwarzWeißAberBunt

Alle Informationen und Links zum Podcast findest du auf https://SchwarzWeissAberBunt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 SchwarzWeißAberBunt – Der Podcast